Steiner-HiTech

Office Assistenz (m/w/d)

Sind Sie auf Jobsuche? Wir haben die Jobs und die besten Kontakte. Aktuell suchen wir zum raschen Eintritt Verstärkung im Office Management.

Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen aus dem Bereich Industrieanlagenbau. Das Unternehmen erweitert die Kapazitäten und sucht eine Assistenz im Bereich Office Management (w/m/d) für den Standort Wien.

Ihre Zukunftsperspektive:

  • Allgemeines Officemanagement.
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache.
  • Telefonvermittlung und Koordination aller telefonischer Anfragen und Anliegen von Geschäftspartnern.
  • Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen.
  • Durchführung der laufenden Vorbereitungsarbeiten für die ausgelagerte Buchhaltung.
  • Mitarbeit bei der Erstellung unternehmensinterner Prozesse sowie der Erstellung von Reports.
  • Reisemanagement und Abrechnung.
  • Ablageorganisation, Datenpflege und Archivierung.
  • Compliance-Aktivitäten für sämtliche Unternehmensprozesse inklusive Reporting.

Ihre fachlichen und sozialen Kompetenzen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK) mit erster Berufserfahrung.
  • Strukturierte, organisierte und genaue Arbeitsweise.
  • Erfahrung im Bereich Buchhaltung.
  • Steuerrechtliches Grundlagenwissen.
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
  • Interesse sich auch in komplexere Themenfelder einzuarbeiten.
  • Flexibilität und Organisationstalent.

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten ein monatliches Bruttogehalt von € 1.800,– bis € 2.500,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Internationales Arbeitsumfeld
  • gute öffentliche Erreichbarkeit