Steiner-HiTech

IT Supporter*in (w/m/d)

Sind sie gut darin und mach es Ihnen Spaß Kunden zu beraten und eine Lösung für ihre Probleme zu finden? Fällt es Ihnen leicht, auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren? Dann bewerben Sie sich doch gleich als IT Supporter*in.

Teamwork, Wertschätzung sowie eine hochwertige Zusammenarbeit sind wichtige Werte für das IT-Unternehmen, in dessen Auftrag wir suchen. Seit über 20 Jahren führt das Unternehmen IT-Projekte für vorwiegend mittelständische Betriebe durch und bietet auch Softwarelösungen an. Profitieren Sie von einem kollegialen Arbeitsklima, flachen Hierarchien, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie flexiblen Arbeitszeiten.

Ihre Zukunftsperspektive:

  • Kunden vor Ort, remote und telefonisch supporten
  • Bei verschiedensten Problemen die Fehler finden und beheben
  • Verschiedene Services einstellen wie zB AD, Firewall, MS Exchange.
  • Serverlandschaften der Kunden instandhalten
  • Bei verschiedenen Projekten mitwirken wie beispielsweise Server- und Systemumstellungen, Standortwechsel, SW & HW Rollouts
  • Rufbereitschaft auf freiwilliger Basis

Ihre fachlichen und sozialen Kompetenzen:

  • Abschluss einer Ausbildung im IT-Bereich (HTL, Lehre) oder Umschulung
  • Know-how im Bereich Windows Server, Netzwerke, Storage Area Network, MS Anwendungen wie z.B SQL und Active Directory
  • Erfahrung mit Virtualisierungen
  • Von Vorteil: Linux-Server Kenntnisse
  • Sehr gutes Deutsch

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten ein monatliches Bruttogehalt von € 2.000,– bis € 2.600,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Familiäres Arbeitsumfeld
  • Handy
  • Fitnesscenter