MitarbeiterIn 1st. Level Support
€ 2.112 bis € 2.600
südliches Wien
Ref.-Nr.: 5392-KW-HP
Als 1st Level Supporter:in sind Sie teil eines 15-köpfigen Teams und betreuen Kunden telefonisch oder vor Ort zu verschiedenen Themen wie Netzwerk, Server, WLAN/Internetverbindung, Browsern etc. Auch sind Sie vor Ort bei den Kunden für Software- oder Hardware Rollouts zuständig.
Das Unternehmen für das Sie tätig wären, hat ungefähr 60 Mitarbeiter:innen und ist ein IT-Dienstleister mit einigen Kunden im Gesundheitsbereich (Krankenhäuser, Kurhäuser etc.), aber auch in der Industrie. Im Firmengebäude gibt es einen Fitnessraum, eine große Dachterrasse und es herrscht eine kollegiale und lockere Atmosphäre.
Was werde ich hier machen?
- Kunden vor Ort, remote und telefonisch supporten
- Verschiedene Services einstellen wie zB AD, Firewall, MS Exchange…
- Bei verschiedenen Projekten wie beispielsweise Server- und Systemumstellungen, Standortwechsel, Software- & Hardware-Rollouts mitwirken
- Sie bearbeiten Support-Anfragen und Störungsmeldungen auf, kategorisierien diese und arbeiten an der Lösung.
- Rotierende Rufbereitschaft (ca. 1 Mal pro Monat)
- Wichtige zusätzliche Infos: KEIN All-in Vertrag, gute Work-Life-Balance auch für Mitarbeiter:innen mit Familie, Fitnessraum, große Dachterrasse (wo man gemütlich zusammensitzen kann), Grillfeiern.
Was sollte ich mitbringen?
- Abschluss einer Ausbildung im IT-Bereich, HTL, Lehre oder Umschulung oder relevante Berufserfahrung
- Know-how im Bereich Windows Server, Netzwerke, SAN, MS Anwendungen wie z.B SQL und Active Directory
- Von Vorteil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice
- Führerschein Klasse B von Vorteil
Gehaltsspanne und Benefits:
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 2.112,– bis € 2.600,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.