Steiner-HiTech

„Selbstorganisation“ war das Thema von unserem 25sten Business Frühstück…

Im Hotel Imperial  haben sich anlässlich unseres 25. Business Frühstücks viele unserer Kunden zu einem informativen und sehr entspannten Vormittag getroffen.

Das Thema des Vortrags „Mit einem Hintern auf (zu?) vielen Kirtagen. Wie wir es schaffen, uns zwischen Arbeit, Netzwerken, Sozialen Medien, Selbstoptimierung, Familie & Co. … nicht aufzureiben.“ von Frau Maga. Daniela Reiter hat uns wohl alle betroffen und so konnten wir gemeinsam die Punkte erarbeiten, die wir in Zukunft vermeiden sollten. Beim anschließenden  - wahrlich herrschaftlichen – Frühstück wurde nicht nur der Gusto auf Schmankerl gestillt, sondern auch viele Informationen ausgetauscht. Die hauseigene Imperial Torte war natürlich das Feinste!

Wir haben es sehr genossen.