Steiner-HiTech

STEINER-HITECH Events und News

Die gute Bindung zu unseren Kunden und Mitarbeitern pflegen wir sehr gerne mit jährlichen Events, die wir persönlichen Gesprächen und dem Gedankenaustausch widmen.

Für unsere Kunden ist das Business Frühstück ein besonderes Highlight, zu dem wir in unterschiedlichen Locations und mit wechselnden Vorträgen zu Themen am Puls der Zeit einladen.

Unsere Mitarbeiter schätzen Veranstaltungen mit sportlichem Schwerpunkt, wie den Business Run oder gemeinsame Kart-Rennen, aber auch eine unterhaltsame Auszeit im Kabarett. Selbst wenn viele von uns an unterschiedlichen Orten arbeiten, erleben wir uns als "STEINER-HITECH Team".

Wir schenken uns nicht nur gegenseitig Zeit, sondern auch „lachende Kinderaugen“. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns bei unseren Kunden und Mitarbeitern, die auf Goodies verzichten und uns damit die finanzielle Möglichkeit geben, karitative Projekte zu unterstützen.

Datum:

STEINER-HITECH schenkt lachende Kinderaugen

lesen Sie mehr