Steiner-HiTech

Mitarbeiter im ServiceDesk / Kundensupport (w/m)

Karriere im Service Desk

Unser Kunde entwickelt und betreibt eine globale Web-Plattform für die automatisierte Verarbeitung von Geschäftsprozessen in Unternehmen. Aufgrund der stetigen Expansion unseres Kunden suchen wir eine(n) Mitarbeiter im Service Desk / Kundensupport (w/m) für den Standort südlich von Wien.

Ihre Zukunftsperspektive:

  • Aufnahme, interne Weiterleitung und Beantwortung von Kundenanfragen (Incident, Service Request, Change Request)
  • Client Management auf globaler Ebene
  • Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Konfiguration der SaaS-Plattform durch Kunden
  • Schnittstelle zwischen Kunden und Produktmanagement sowie internen Entwicklern
  • Durchführung der notwendigen Dokumentation

Ihre fachlichen und sozialen Kompetenzen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FH/TU) Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Elektrotechnik
  • Erfahrung im Client Management
  • Kenntnisse aus der Buchhaltung von Vorteil z:b: SAP, FI/MM
  • Hohe IT Affinität
  • Kenntnisse von SaaS-Plattformen, Jira und Confluence wünschenswert
  • SQL bzw. Datenbank Basiskenntnisse vorteilhaft
  • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise im Team
  • Hohe Motivation, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
  • Kommunikationsstärke
  • Reisebereitschaft
  • Deutsch, Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen vorteilhaft
  • Ausgeprägte Kundenorientierung rundet Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten ein monatliches Bruttogehalt von € 2.500,– bis € 4.000,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Familiäres Arbeitsumfeld
  • Internationales Arbeitsumfeld
  • Frischer Obstkorb
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gute öffentliche Erreichbarkeit