Mitarbeiter*in für operative Umsetzung von kaufm. Automatisierungsprojekten (w/m/d)
€ 3.500 bis € 4.000 Vollzeit - 37,5h Wien Energie - KV der Wiener Stadtwerke Konzernzentrale U3-Station Erdberg in unmittelbarer Nähe Betriebliche Pensionsvorsorge und Vergünstigungen
Thomas-Klestil-Platz 14, 1030 Wien
Ref.-Nr.: 5491-AK-HP
Wien Energie, größter regionaler Energieanbieter Österreichs, ist für die Versorgung mit Strom, Erdgas, Wärme und Kälte von rund zwei Millionen Menschen, 230.000 Gewerbe- und Industrieanlagen sowie 4.500 landwirtschaftlichen Betrieben verantwortlich.
Was werde ich hier machen?
- Mitarbeit an der Optimierung und Automatisierung von Daten für diverse Use-Cases (z.B. automatisierte Prüfung von Lieferantenrechnungen)
- Prüfung, Aufbereitung und Kontierung von Sammel-Eingangsrechnungsdaten
- Projektmitarbeit beim CRM-Systemwechsel (z.B. Sicherstellung der Datenübergabe).
- Mitentwicklung von einer möglichen Ausgangsrechnungsapp sowie deren Testung
- Operative Unterstützung bei Einführung neuer Geschäftsmodelle
Was sollte ich mitbringen?
- Kaufmännische Ausbildung mit Matura z.B. HAK sowie Berufserfahrung von Vorteil
- Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse
- Selbständiges, eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
- Genaues Arbeiten sowie eigenständige Umsetzung der Abbildungsrichtlinien
- Zahlenaffinität & Erfahrung mit Datenaufbereitung sowie IT-Affinität
- Team- und lösungsorientiertes Arbeiten
- Buchhaltungskenntnisse
Gehaltsspanne und Benefits:
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 3.500,– bis € 4.000,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.