Steiner-HiTech

SAP Key User*in im Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Mögen Sie den direkten Kundenkontakt und möchten Sie gleichzeitig den internen Sales Prozess verbessern? Haben Sie SAP-Erfahrung und wollen diese noch vertiefen? Dann bewerben Sie sich doch gleich!

Das Unternehmen, für das wir suchen, befindet sich in Wien und bietet Lösungen in der industriellen Automatisierungstechnik für Firmen in verschiedenen Branchen (Pharma, Lebensmittel, Metall etc.) an. Eine familiäre Atmosphäre, gute Work-Life-Balance und viele Weiterbildungsmöglichkeiten zeichnen das Unternehmen unter anderem aus. Werden Sie teil des SAP- und Vertriebsinnendiens-Teams.

Ihre Zukunftsperspektive:

  • Kundenanfragen telefonisch und per E-Mail bearbeiten
  • Schnittstelle zwischen den Kunden und der Sales-, Accounting- und Serviceabteilung sein
  • Konditionen der Kunden im SAP pflegen, hinterlegen, Daten erweitern und neue Kunden anlegen
  • Im eigenen Onlineshop Kunden über Angebote informieren und beim Bestellvorgang beraten
  • Interne SAP-Benutzer*innen beraten und für Fragen und technischen Problemen zur Verfügung stehen
  • Prozesse im Sales- und Vertriebsbereich analysieren und verbessern

Ihre fachlichen und sozialen Kompetenzen:

  • Abschluss der Matura, einer kaufmännischen Ausbildung oder eines Studiums
  • Berufserfahrung im Bereich SAP oder Bereitschaft sich diese anzueignen
  • Interesse an CRM-Systemen und Freude daran Ihr Wissen zu erweitern
  • Sales-Erfahrung oder in der Auftragsbearbeitung
  • Spaß am Kontakt mit Kunden und Lösungen für deren Anliegen zu finden
  • Fließendes Deutsch und gutes Englisch

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten ein monatliches Bruttogehalt von € 2.500,– bis € 3.500,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.

  • Familiäres Arbeitsumfeld
  • Mitarbeiterevents
  • Gesundheitsförderung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Essenszuschuss
  • Betriebliche Pensionsvorsorge