Steiner-HiTech

Customer Care Manager (w/m/d)

Ein spannendes Tätigkeitsfeld in einer sich ständig und schnell weiterentwickelnden Branche wartet auf Sie!

Unser Kunde bietet ein lückenloses Sortiment im Bereich digitaler TV Technologie an, das auf dem letzten Stand der Technik basiert.

Das Ziel ist es innovative, aufregende und zuverlässige Produkte für die TV Unterhaltung herzustellen.

Ihre Zukunftsperspektive:

  • Koordination des After Sales, Behandlung von Beschwerden, Zusammenarbeit mit Hotlines für Feedback
  • Weiters fällt PreSales in Ihren Aufgabenbereich
  • Sie berichten direkt an die Geschäftsführung
  • Organisation der laufende Kontrolle und Beantwortung von Anfragen von Endkunden
  • Koordination mit dem Retail Sales Director und direkte Berichterstattung zum Management

Ihre fachlichen und sozialen Kompetenzen:

  • Fundierte Ausbildung und Praxis im Online Sales, bevorzugt im Bereich TV/Receiver, Home Networking
  • Genauigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Flexibilität und Sie behalten den Überblick auch in dynamischen Zeiten
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit für Präsentationen
  • Neben ausgezeichneten Deutschkenntnissen, ist aufgrund der internationalen Ausrichtung, auch fließendes Englisch in Wort und Schrift dringend erforderlich (jede weitere Sprache von Vorteil)

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten ein monatliches Bruttogehalt von € 3.500,– bis € 5.000,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Familiäres Arbeitsumfeld
  • Getränke
  • Internationales Arbeitsumfeld