Steiner-HiTech

Software-Kundenbetreuer (w/m/d)

Kundensupport ist Ihre Stärke?

Unser Kunde entwickelt und betreibt eine globale Web-Plattform für die automatisierte Verarbeitung von Geschäftsprozessen in Unternehmen. Aufgrund der stetigen Expansion unseres Kunden suchen wir einen Mitarbeiter „Software-Kundenbetreuer (w/m/d)“ für den Standort südlich von Wien.

Ihre Zukunftsperspektive:

  • Beantwortung von Kundenanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail
  • Kreative Erarbeitung von Lösungen mit Kunden
  • Unterstützung der Kunden bei der Verwendung spezifischer Funktionen
  • Eigenverantwortliche Betreuung bestehender Kunden
  • Aktualisieren der Datenbanken
  • Enger Austausch der Problemstellungen mit den internen Teammitgliedern
  • Follow-up mit Kunden bezüglich Problemlösungen
  • Optimierung des Kundenprozesses

Ihre fachlichen und sozialen Kompetenzen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FH) Wirtschaft, Informatik, Wirtschaftsinformatik
  • Berufserfahrung im IT-Umfeld
  • Erfahrung in Software-Implementierungsprojekten
  • Hohe IT-Affinität
  • Kenntnisse im Umgang mit Helpdesk-Software bzw. in Buchhaltungs- oder Finanzprozessen
  • SQL bzw. Datenbank Basiskenntnisse
  • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise im Team
  • Hohe Motivation, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
  • Kommunikationsstärke
  • Deutsch, Englisch in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kundenorientierung rundet Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten ein monatliches Bruttogehalt von € 2.800,– bis € 4.000,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Familiäres Arbeitsumfeld
  • Internationales Arbeitsumfeld
  • Frischer Obstkorb
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gute öffentliche Erreichbarkeit