IT Supporter*in (w/m/d)
Teamwork, Wertschätzung sowie eine hochwertige Zusammenarbeit sind wichtige Werte für das IT-Unternehmen, in dessen Auftrag wir suchen. Seit über 20 Jahren führt das Unternehmen IT-Projekte für vorwiegend mittelständische Betriebe durch und bietet auch Softwarelösungen an. Profitieren Sie von einem kollegialen Arbeitsklima, flachen Hierarchien, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie flexiblen Arbeitszeiten.
Ihre Zukunftsperspektive:
- Kunden vor Ort, remote und telefonisch supporten
- Bei verschiedensten Problemen die Fehler finden und beheben
- Verschiedene Services einstellen wie zB AD, Firewall, MS Exchange.
- Serverlandschaften der Kunden instandhalten
- Bei verschiedenen Projekten wie beispielsweise Server- und Systemumstellungen, Standortwechsel, SW & HW Rollouts
- Rufbereitschaft auf freiwilliger Basis
Ihre fachlichen und sozialen Kompetenzen:
- Abschluss einer Ausbildung im IT-Bereich (HTL, Lehre) oder Umschulung
- Know-how im Bereich Windows Server, Netzwerke, Storage Area Network, MS Anwendungen wie z.B SQL und Active Directory
- Erfahrung mit Virtualisierungen
- Von Vorteil: Linux-Server Kenntnisse
- Sehr gutes Deutsch
Wir bieten Ihnen:
Wir bieten ein monatliches Bruttogehalt von € 1.800,– bis € 2.500,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.