Projektabwicklung für gasgetriebene Stromaggregate
€ 3.500 bis € 4.500
Wien
Ref.-Nr.: 5123-AF-HP
Unser Kunde ist ein familiengeführtes Unternehmen und beschäftigt am Hauptstandort im südlichen Wien derzeit 70 Mitarbeiter. Weitere Niederlassungen befinden sich im angrenzenden Ausland. Das Unternehmen bietet die Planung, Umsetzung, Inbetriebnahme und Wartung von Notstromaggregaten an.
Was werde ich hier machen?
- Technischer Vertrieb von Gas-Aggregaten und BHKW-Anlagen in Österreich, CZ, SK, RO und HU in enger Zusammenarbeit mit den Country Managern
- Angebotserstellung entsprechend den Kundenanforderungen bzw. aufgrund von öffentlichen Ausschreibungen inkl. Preiskalkulation und technischer Berechnungen
- Klärung der technischen Machbarkeit mit den Lieferanten
- Projektabwicklung in Zusammenarbeit mit den nationalen und internationalen KollegInnen inkl. Komponenteneinkauf, Baustellenbeauftragung inkl. Materialvorbereitung und Baubesprechungen sowie Inbetriebnahme Begleitung und Abnahme
- Abbildung des Prozesses im Warenwirtschaftssystem
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten in Deutsch, Englisch bzw. Tschechisch, Slowakisch, Rumänisch oder Ungarisch von Vorteil
Was sollte ich mitbringen?
- Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung und mind. 5 Jahre Erfahrung im Bereich Gasanlagenbau
- Internationale Vertriebserfahrung und/oder Projektabwicklung im Großanlagenbau
- Kenntnisse von Gasmotoren und deren Steuerung
- Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
- Kommunikationsstärke sowie fundierte Projektmanagement- bzw. Projektcontrolling Erfahrung runden Ihr Profil ab
Gehaltsspanne und Benefits:
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 3.500,– bis € 4.500,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.