Steiner-HiTech

STEINER-HITECH Jahresabschlussfeier 22.11.2018

Unser diesjähriges Motto der MitarbeiterInnen-Jahresabschlussfeier war „Tanz als universelle Sprache, die jeder versteht“. Im Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz haben wir in einer gemütlichen Runde, mit einem köstlichen Büffet und Showact der Hip Hop Tanzgruppe „Team Ohana“ das Jahr ausklingen lassen. 

Der Team-Name "Ohana", hawaiianisch für Familie, bringt ihre Werte perfekt zum Ausdruck. Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung stehen bei dem Team an erster Stelle. Und genau das ist der Grund, warum alle Tänzer an diesem Abend auf ihre Gage verzichteten um diese dem Verein „Pferde Stärken“ zu spenden, den die Firma STEINER-HITECH schon seit Jahren mit Reittherapien für Kinder mit Handicap unterstützt.

Es war ein sehr gemütlicher Abend und wie man auf den Fotos sieht, haben wir es alle sichtlich genossen.